Mit Taupe einrichten Wandfarbe Trendfarbe 2020 Taupe kombinieren Interior Design Tutorial Räume planen Einrichtung Idee Inspiration

5 comments on “Mit Taupe einrichten – 3 effektvolle Wohnideen zur Trendfarbe des Jahres

  • Fortenbacher says:

    Guten Tag,

    sehr gerne würde ich mich von Ihnen hinsichtlich Farbe oder Tapete für ein winziges Esszimmer beraten lassen, um ihn optisch zu vergrössern.
    Dar ich Ihnen Bilder des Raumes zusenden?

    Freue mich über Ihre Antwort
    A. Fortenbacher

    Reply
  • Die Farbkombination von Taube und die Möglichkeiten mit den unterschiedlichen Materialien haben mich begeistert. Ich empfinde auch eine gewisse Wäre, die von der Farbe aus geht und die mir sehr sympatisch ist. Bei meinen Eltern ist der Fußboden fällig, da werde ich mich mal nach Taube umsehen. Vielen Dank für den Artikel.

    Reply
    • Lisa Woehrle says:

      Liebe Ramona,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut uns, dass du Taupe auch so toll findest wie wir 🙂
      Viel Erfolg bei der Auswahl des neuen Bodenbelags.
      Liebe Grüße
      Lisa von Homemate

      Reply
  • Bisher kannten wir die Farbe gar nicht. Aber jetzt sind wir ein richtiger Fan davon. Die Farbe ist nicht langweilig wie weiß, aber auch nicht zu aufdringlich. Bei der nächsten Renovierung werden wir uns sicherlich an die Farbe erinnern 😉

    Schöner Artikel

    Gruß,
    Kieu & Manuel

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>